Montag, 08. Juni 2026
Lohstraße 123, 46047 Oberhausen 0208 · 866210 E-Mail
Einfache Sprache

Willkommen in unserer Praxis.

Schön, dass Sie hier sind.

Hier erklären wir kurz:

  • Wer wir sind.
  • Was wir machen.
  • Wie Sie uns erreichen.

Wer wir sind

Wir sind eine Arzt-Praxis in Oberhausen.

Die Praxis heißt: Praxis an der Lohstraße.

Wir helfen Menschen mit Diabetes.
Diabetes nennt man auch Zucker-Krankheit.

Wir sind auch Haus-Ärztinnen und Haus-Ärzte.
Wir behandeln Kinder, Erwachsene und ältere Menschen.

Was wir machen

Wir behandeln Menschen mit Diabetes.

Wir sind Haus-Ärzte.

Wir behandeln Wunden an den Füßen.
Dafür haben wir eine besondere Fuß-Ambulanz.

Wir beraten zu gesundem Essen und Bewegung.

Wir helfen Menschen mit Schmerzen.

Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Wir hören Ihnen zu.
Wir erklären alles in einfachen Worten.
Gemeinsam entscheiden wir über Ihre Behandlung.

Termine und Rezepte

Rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen weiter.

Telefon: 0208 866210

So finden Sie uns

Praxis an der Lohstraße
Lohstraße 123
46047 Oberhausen

Öffnungs-Zeiten

Bitte rufen Sie uns an.

Wir sagen Ihnen unsere Sprech-Zeiten.

Oder schauen Sie auf die Seite Kontakt.

Notfall

Bei Lebens-Gefahr rufen Sie sofort:
112

Wenn unsere Praxis geschlossen ist, rufen Sie:
116 117
Das ist der ärztliche Bereitschafts-Dienst.

Fragen?

Sprechen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zur normalen Start-Seite